Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liki am 19.10.2011, 21:14 Uhr

Stotterndes Kind

Wer hat Erfahrung mit einem stotterndem Kind?
Mein eigentlich sehr redseliger Sohn(4) stottert seit ca 18Monaten.
Wir gehen nun seit 4 Monaten zur Logo (Lidcom-Methode)
eine Besserung sehe ich noch nicht. Es gibt zwar gute Tage aber eben auch die totalen Ausbrüche.
Könnt ihr mir wieterhelfen?
Mit Efahrungsberichten,Links, Büchertips?
Vielen Dank
Liki

 
1 Antwort:

Re: Stotterndes Kind

Antwort von -Nicole- am 20.10.2011, 21:34 Uhr

hallo also mein sohn fast 5 macht seit 2 jahren logopädie und hat jetzt auch eine phase gehabt das er gestottert hat. die logopädin meinte wir sollen in ausreden lassen und nciht weiter drauf eingehen irgendwann sollte das aufhören. bei uns hat es geklappt. frag doch einfach mal die lögöpädin was du machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.