Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccat am 19.10.2011, 13:31 Uhr

Gruselgeschichte

zu Halloween für fünfjährige gesucht.

Wir machen für meinen Sohn und seinen Freunden eine Halloweenparty, nun wollte ich eine Gruselgeschichte vorlesen. Natürlich entsprechend des Alters, sollen ja alle noch schlafen können . Kann auch gerne gruselig-lustig sein.

Wer kennt denn eine?

LG

 
4 Antworten:

In einem Schloss in Schottland lebte einmal ein junges Gespenst....

Antwort von Millefleurs am 19.10.2011, 13:51 Uhr

Ich finde das Buch gaaaaanz lieb. Ein bisserl gruselig aufgrund der Bilder, aber eine nette Auflösung:

http://sims.educanet2.ch/info/.ws_gen/63/bilderbuch_junges_gespenst_1.pdf

Ist allerdings ein Bilderbuch und lebt von seinen Bildern.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einem Schloss in Schottland lebte einmal ein junges Gespenst....

Antwort von Snaffers am 19.10.2011, 15:15 Uhr

find ich auch klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einem Schloss in Schottland lebte einmal ein junges Gespenst....

Antwort von Carol25 am 19.10.2011, 15:30 Uhr

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss!

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselgeschichte

Antwort von bummi-mama am 20.10.2011, 9:08 Uhr

Drache Kokosnuss im Spukschloss oder
Keine Angst kleines Nachtgespenst (sehr lustig, weil das kleine Gespenst Angst vor menschenkindern hat :)
Viel Spaß und Happy Halloween

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.