Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 17.12.2012, 8:39 Uhr

ständig fortbildungen und und und

***Der Kindergarten bietet Ersatz Kindergärten für den Tag an aber dort kennt meine Tochter niemanden und so wie ich sie kenne würde Sie da unter schreien bleibe was ich auf keinen Fall zulasse. ***

Der Kindergarten bietet eine Betreuungsmöglichkeit für diese Tage an- was willst du da mehr ?

***Kindergarten bleibt ganz geschlossen da mein Partner und ich berufstätig sind ist es echt lästig dauernd für die kleine jemanden zu finden der Sie früher abholt oder Sie einen ganzen Tag nimmt.***
Wie geschrieben, du hast die Möglichkeit, sie in den anderen Kiga für diese Zeit zu geben. Wenn du das nicht tust, dann ist das dein Problem. Bei uns gabs diese Möglichkeit überhaupt nicht.

Wie das bei uns war ?
2x im Jahr zwei Tage Ersthelferfortbildung, diverse Streiks, Fortbildung zum Thema sinnvolle Kinderbeschäftigung, dazu die Ferien, eingebaute Brückentage, Betriebsausflüge...und KEIN anderer Kiga, der die Kinder übernommen hätte.

Gewöhn dich schonmal dran....in der Schule ist dauernd irgendwas. Wenns nicht die Ferien sind, dann Fortbildung, bewegliche Ferientage....da sind die paar Tage im Kiga, die geschlossen sind ein Witz dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.