Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 12.07.2011, 22:41 Uhr

Spucken und das neuste Wort ist A...Loch

Hallo,

das mit dem Spucken, kenne ich auch nicht. Meine beiden haben gebissen, aber nur mich. Die Große hat mich mal so in die Schulter gebissen, dass ich 14 Tage eine blaue schulter hatte. Als sie mich gebissen hatte, habe ich aus Reflex sofort zurück gebissen. Bei ihr sah man für einen kurzen Moment meine Zähne. Es tat mir hinterher leid und ich hätte heulen können, dass ich das gemacht habe, aber es war echt ein Reflex. Bei meiner Kleinen war es ganz ähnlich. Sie biss mich in den Oberschenkel, als ich einer bekannten gerade das Haus zeigte. Mein Mann stand auch dabei. Ich spürte plötzlich einen ganz heftigen, brennenden schmerz und fuhr mit der Hand rum. Ich erwischte sie kurz an den Haaren. sie schaute mich nur erschrocken an, aber beide haben nie mehr gebissen. Was die Kraftausdrücke an geht, so hatten bei meiner Großen ein paar Mamas und ich uns gerade über dieses Thema unterhalten und ich sagte voll inbrunst, dass meine Tochter das nie sagen würde. Na ja, dass hätte ich mal besser gepfiffen. Ich wollte meine Große gerade vom Spielplat im Schwimmbad holen, dass wir nach Hause gehen und was musste ich hören, genau, wie meine Tochter zu einem Kind gerade dieses nette Wort A....loch sagt. Ich wollte nur noch in den Erdboden versinken. Mir ist dann ein tipp von irgendeiner Mutter eingefallen, wie diese bei ihrem Kind reagiert hat und genau das habe ich dann auch getan. als wir zu Hause waren, habe ich ihr einen Handspiegel unter den Po gehalten und sie reinschauen lassen. Ich fragte sie, ob sie alles gut sehen kann und sie war völlig irritiert. Ich fragte sie, ob der Junge so ausgesehen habe, oder ob irgendjemand so aussieht, den sie kennt. Sie verneinte. Ich bat sie, das Wort dann auch bitte zu niemandem mehr zu sagen. Ich habe es nicht mehr bei ihr gehört, entweder hat sie immer gut aufgepaßt, dass ich es nicht mitbekomme, oder sie hat es nicht mehr gesagt. Muss wohl sehr wirkungsvoll gewesen sein.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.