Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammma86 am 08.07.2011, 13:53 Uhr

traurig :-(

Hallo,

mein Kleiner (dreieinhalb) kam gestern traurig aus dem KiGa. Eine Praktikantin hatte gestern ihren lezten Tag. Mein Kleiner mochte sie besonders gern.
Sie hatten zum Abschied einen Kreis gemacht und Lieder gesungen, da kullerten sogar bei der Praktikantin die Tränen. Mein Kleiner konnte es nicht mit ansehen, und hielt immer die Hände vor´s Gesicht. Dann wurde sie von den Kids getröstet. Als sie dann Tschüß sagen wollte ist mein Kleiner weggerannt, er dachte wenn er nicht tschüß sagt, dann geht sie nicht. Aber er hat sie dann doch nochmal fest gedrückt.
Als er mir gestern die Einzelheiten erzählte, merkte ich richtig das er traurig war, aber auch sehr stark sein wollte.
Das war so süß und hat mich so berührt, das ich auch ein paar Tränen vergießen musste.

 
3 Antworten:

Re: traurig :-(

Antwort von Babsorella am 08.07.2011, 15:23 Uhr

Vielleicht kann die Praktikantin bei Euch ab und zu babysitten, wenn Ihr ausgeht. Dann sieht Dein Sohn sie ab und zu noch. Die (Ex-)Praktikantinnen aus dem Kiga meines Sohnes verdienen sich meist durch babysitten etwas dazu. Frag' doch mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :-(

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 08.07.2011, 16:58 Uhr

ja, die kinder wachsen einem schnell ans herz.

ich habe 4 monate praktikum in einer gruppe von 15 kindern zwischen 2 und 3 jahren gemacht...

und sie freuen sich immer noch mich zu sehen, kommen zu mir, erzählen mir was...

und bei meinem liebling ist die zuneigung gegenseitig - er erzählt zu hause oft von mir und vermisst mich sehr.

das ist rührend!:)

mlG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :-(

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 08.07.2011, 16:59 Uhr

naja, zeit bei anderen babyzusitten habe ich nun nicht... ;o)

lG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.