Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arielle80 am 15.03.2013, 13:38 Uhr

Spaß am Schlagen

Hallo in die Runde,

ich bin (fast) neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (5, 8 und 15).

Unser Jüngster macht uns gerade ziemlich ärger und ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben:

Ich habe ihn heute aus dem KiGa abgeholt und wurde da gleich von einer Erzieherin angehalten. Und zwar hat unser Sohnemann grundlos mehrere Kinder geboxt und geschlagen. Die Erzieher haben ihn dann vom Waldspaziergang ausgeschlossen. Als ich im KiGa ankam, saß er auf dem Stuhl und hatte eine "Auszeit" weil er wieder was verbockt hat.
Er ist dabei aber nicht "aggressiv" oder wütend, sondern findet das lustig wenn er sowas macht.
Zuhause habe ich ihn dann gefragt warum er das gemacht hat und er meinte "weil das Spaß macht"

Wenn er mir jetzt sagen würde, "....der Junge hat mich geärgert, deshalb habe ich gehauen" würde ich sagen, ok - macht man aber trotzdem nicht. Da er aber anscheinend mit Freude andere haut, bin ich gerade ziemlich ratlos. Was kann ich da machen?

Grundsätzlich ist Junior ein aufgeweckter kleiner Mann. Mal ist er total vorbildlich & lieb und ein anderes Mal zum Haare raufen ....

Danke schon mal für eure Tip.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.