Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 07.11.2012, 19:36 Uhr

Sooo anders...

...ist es bei uns auch nicht.
Meine Tochter ist auch nach dem Seepferdchen mit 5 Jahren in den Bronzekurs des DLRG gegangen. Sie war die Jüngste, weil die Gruppe eigentlich von 6--8 ist, aber sie wollte halt unbedingt hin.
Zum Probetraining habe ich sie noch hingebracht, sie schwammen am laufenden Band eine 3/4 Stunde hin und her auf unterschiedliche Arten und Weisen, dann wurde noch getaucht und gesprungen.
Die Trainer sind sehr freundlich aber das ist nun nicht der Umgang, wie ich ihn noch aus Kleinkindertagen im Turnkreis kenne.

Letzten Endes war die Kleine dann auch sehr stolz darauf, dass sie so durchgehalten hat, fand zwei ältere Mädchen total nett und ist seitdem mit Eifer dabei.
Mir würde es auch keinen Spaß machen, aber zum Glück entscheidet das mein Kind für sich.

Achja, seit dem Probetraining bringe ich sie nur noch in die Umkleidekabine (und ab nächstem Jahr nur noch zur Drehtür).

Was ich damit sagen will:
Wenn es ihm keinen Spaß gemacht hat, würde ich ihn nicht wieder hinschicken, wenn er Spaß daran hätte, dann schon.

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.