Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 08.11.2012, 8:52 Uhr

meiner lernt grad schwimmen

er ist 4.5 jahre alt und das ist einier der wenigen schwimmkurse hier, die wirklich einen seepferdchenkurs ab 4 jahren anbieten.

das läuft über einen renommierten schwimmclub. diese halle ist wirklich ausschließlich zum training da. die kleinen sind im nichtschwimmerbecken, dann gibt es noch eins für wasserballett und eins für schwimmer.

beim letzten mal waren dort auch pro bahn einige .. allerdings sind die auch schon älter, bestimmt 12-14. aber die sind auch nur ihre bahnen geschwommen in verschiedenen stilen..

ich werde mir mal anschauen, wie mein sohn sich macht - und wenn es ihm spaß macht, werde ich nach dem seepferdchenkurs evtl noch einen anderen dranhängen. und dann werde ich weitersehen, ob es ihm gefällt oder nicht.

was du beschreibst, hört sich für mich auch nicht wirklich einladend an.. auch wenn er es super gemacht hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.