Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 15.04.2013, 16:22 Uhr

sie ist kein fake

das kann ich bestätigen denn wir haben mal telefoniert.

ich kann auch nicht nachvollziehen warum johannasmama sich nicht längst therapeutische hilfe - für sich! - geholt hat und sehe die umstände für das kind durchaus aus kindswohlgefährdend, mindestens aber entwicklungsgefährdend für dich tochter.

aber bitte nicht hetzen. das finde ich sehr befremdlich bis hin gefährlich, wie bei zweifeln an der echtheit eines postings das niveau kippen kann und abfälligkeiten geäußert werden.

johannasmama braucht hilfe, ihre tochter braucht hilfe, beschimpfungen helfen da niemandem weiter, auch nciht dem kind.

was ein weiteres kind angeht hat das mutti69 oben gut auf den punkt gebracht - und im gegensatz zu manch anderen in diesem thread ziemlich sachlich.
@Tess@, meinst du mutti69 mit kranker fake? warum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.