Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 06.07.2009, 9:27 Uhr

Schwimmkurs mit Elternbeteiligung - wie muss ich mir das vorstellen?

Wenn du gern schwimmst, dann finde ich einen gemeinsamen Kurs eine gute gemeinsame Unternehmung.
Bei uns sind die Kurse für Kinder bis 110 cm Körpergröße mit ELternbeteiligung. Ab der Größe können sie im Nichtschwimmerbecken stehen. Kleinere Kinder brauchen demnach jemanden, dedr sie hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schwimmkurs für 5-jährige

Mein Sohn wird im Frühjahr 5 Jahre alt. Gestern hatten wir im Kindergarten eine Elternversammlung. Es ging um einen Schwimmkurs, der ab dem Herbst für ein halbes Jahr stattfinden wird. Die Kinder werden mittels Kleinbus von zwei älteren Herren zur Schwimmhalle gebracht und ...

von Agnetha 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Schwimmkurs und schreckliche Angst vor Wasser

Hallo, mein Sohn ist im Okt. 5 geworden und soll nun zu einem Schwimmkurs im März vom Kiga aus gehen. Ansich ne gute Sache, meine Tochter hat auch mit 5,5 Jahren schimmen im Kurs gelernt. Nur hat mein Sohn ganz schreckliche Angst vor Wasser, Haarewaschen ist der absolute ...

von Mandy2 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.