Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 03.03.2009, 17:19 Uhr

Schwimmkurs für 5-jährige

Ich würde, wenn mein Sohn fit genug ist sich selber anzuziehen und fertig zu machen mitgehen lassen - auch bei dem Preis. Das hört sich zwar viel an - aber viel günstiger ist es hier auch nicht.
Wenn man über ein Schimmbad geht, kosten 10 unterrichtsstunden hier locker 90€ (in der Regel 1 Lehrer und 10 Kinder)- und dann muß Mami mit Geschwisterkind mit und vor Ort warten (zurückfahren lohnt sich nicht).
Die einzige andere Möglichkeit ist über den DLRG-Verein - da ist mein Großer jezt seit Augut dabei - und kann noch immer nicht wirklich schwimmen - da er sich regelmäßig vor den Aufgaben vesucht zu drücken und die laute Stimmt des Lehrers nicht mag (der Mann ist etwas älter und hört nicht mehr so 100% gut). Werde mal überlegen, ob es nicht Sinn macht in den Sommerferien einen Kompacktschwimmkurs für ihn zu suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schwimmkurs und schreckliche Angst vor Wasser

Hallo, mein Sohn ist im Okt. 5 geworden und soll nun zu einem Schwimmkurs im März vom Kiga aus gehen. Ansich ne gute Sache, meine Tochter hat auch mit 5,5 Jahren schimmen im Kurs gelernt. Nur hat mein Sohn ganz schreckliche Angst vor Wasser, Haarewaschen ist der absolute ...

von Mandy2 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.