Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.03.2009, 14:07 Uhr

Schwimmkurs für 5-jährige

Hallo
also ich finde 210,- sehr viel Geld für so einen Kurs. Ausserdem fände ich es besser wenn es in den Sommer rein ginge u. man danach zum üben weiterhin an Badeseen etc. gehen kann (privat in der Freizeit meine ich jetzt). Weitere Bedenken hätte ich halt mit dem selbst komplett abtrocknen u. wieder warm anziehen (gerade im Winter auf feuchter Haut Strumpfhosen etc. anziehen ist ja nicht so doll für Kinder in dem Alter) u. auch wegen der nassen Haare wenns dann kalt ist im Bus. Ausserdem weiss ich nicht ob bei einer ganzen Kiga-Gruppe drauf geachtet werden kann dass jedes Kind auch wirklich was lernt dabei u. nicht einzelne "untergehen" im Sinne von später nicht schwimmen können. Wenn man privat geht u. auch mal gucken kann ob das eig. Kind dabei was gelernt hat zwischendrin finde ich das einfach besser.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schwimmkurs und schreckliche Angst vor Wasser

Hallo, mein Sohn ist im Okt. 5 geworden und soll nun zu einem Schwimmkurs im März vom Kiga aus gehen. Ansich ne gute Sache, meine Tochter hat auch mit 5,5 Jahren schimmen im Kurs gelernt. Nur hat mein Sohn ganz schreckliche Angst vor Wasser, Haarewaschen ist der absolute ...

von Mandy2 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.