Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aaliyah58  am 24.03.2017, 7:03 Uhr

Schlafmittel nehmen wegen Sohn?

Ich bin am Ende meiner Nerven!
Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und kommt jede Nacht ins Elternbett. An sich finde ich das nicht schlimm , da ich verstehen kann dass Kinder in dem Alter noch stark an ihren Eltern phyiskalisch gebunden sind und diese Nähe brauchen.
Was mich aber hilflos und frustriert macht anders als mein Mann schlaf ich danach nicht mehr ein und liege ganze 5 Stunden wach! Er kommt immer um 12 oder 1h rum. Er bewegt sich sehr viel und stößt mich immer. Mein Rücken tut schon weh mittelerweile. Ich bin ausgelaugt denn am nächsten Morgen muss ich arbeiten und kann einfach nicht viel leisten weil ich hundemüde bin. Ich kann danach einfach gar nicht mehr einschlafen. In den letzten zwei Wochen habe ich pro Nacht Maximum 4Stunden schlaf!
Das kann auf Dauer doch nicht gut gehen.
Was soll ich tun. Ich werde ihn nicht abhalten können ins Bett zu kommen also muss eine andere Lösung her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.