Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G. am 01.10.2008, 21:42 Uhr

Schimpfwortalarm im Kiga

Wo die Schimpfwörter leztlich herkommen find ich gar nicht so wichtig, wichtig finde ich wie damit umgegangen wird! Und ich finde den Fersehkonsum sollte man als Elternteil unter Kontrolle haben. Bei uns wird wenig geschaut und ich entscheide mit was sinnvoll ist! Ich habe natürlich eingegriffen als die zwei Jungs losgelegt haben dann sind sie weiter gegangen und haben woanders weitergemacht ohne Eigreifen der Erzieherin! Ich finde halt Schade das es so überhand nimmt und man nicht in den Kiga kommt ohne dreimal Scheiße, Arsch, Pipiloch oder ähnliches zu hören. Finde schon das man da als Team mal aufmerksam werden sollte und überlegen sollte wie man die Wörter eingrenzen könnte. Habe die Erzieherin auch darauf aufmerksam gemacht das die Schimpfwörter im Kiga so kusieren, mit wenig Interesse und Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.