Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 27.03.2012, 19:28 Uhr

rolly toys

Wir verkaufen rolly toys, mit allen anderen kenne ich mich nicht aus, aber wir haben oft Kunden, die sich nach einem ersten Fehlkauf (meist zu instabil od. irgendwas kaputt!) einen rolly toys zulegen. Da kann man Ersatzteile nachkaufen, zB die Laufreifen, die bei häufiger Nutzung schon ziemlich leiden. Es gibt zwei Größen, ich würde gleich den großen kaufen, auch wenn das Kind noch zu klein dafür aussieht, wenn sie nämlich erstmal raushaben, wie man damit fährt, ist der kleine schnell zu klein. Und als Zubehör ist bei uns tatsächlich das Wasserfaß mit Spritze sehr gefragt. Viele die sich aus Kostengründen erstmal für einen normalen Anhänger entschieden haben, kaufen irgendwann nochmal das Wasserfaß dazu. Das garantiert im Sommer unbegrenzten Spielspaß, da fast alle Kinder gerne mit Wasser spielen!

Da die Neuanschaffung sehr teuer ist, frag' doch einfach mal im Bekanntenkreis, hier werden die teilweise durch mehrere Familien durchgereicht und sind auch nach Jahren noch voll funktionsfähig und wenn wirklich was kaputt geht, gibt es garantiert Ersatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.