Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 26.03.2012, 21:39 Uhr

Trettraktor ja oder nein?

unser Sohn ist knapp über 3 und hat einen Trettraktor mit Frontlader und Hänger zum 3. Geburtstag bekommen. Er nutzt ihn fast täglich, teilweise nimmt er ihn mit, wenn wir spazieren gehen, also er fährt dann neben uns her. Ansonsten steht er von dem ganzen anderen Gartenspielzeug noch sehr hoch im Kurs. Ob es sich letztlich rentiert hat, kann ich dir in gut 2-3 Jahren sagen, momentan spielt und fährt er gern damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.