Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi1711 am 17.11.2011, 18:26 Uhr

Reagier ich über?

Hallo zusammen!

Also, bis jetzt war ich immer total zufrieden mit dem Kindergarten meines Sohnes (4). Bei schönem Wetter sind sie nachmittags immer draußen, und da ich das weiß, bekommt er natürlich auch genug warme Kleidung und so mit. Gestern jedoch hole ich ihn ab, es waren nur knapp über null Grad, und da rennt er am Nachmittag ohne Mütze und Handschuhe draußen rum... Wegen der Handschuhe hätte ich jetzt nicht mal was gesagt, aber ohne Mütze?! Und das den ganzen Nachmittag? Außerdem waren drei Erzieherinnen anwesend, und nachmittags sind generell nicht mehr sooo viele Kinder da, dass man da den Überblick verlieren könnte. Als ich drinnen nachsah, lag seine Mütze eindeutig an seinem Platz an der Garderobe, es kann also nicht sein, dass sie sie übersehen haben.

Das Ende vom Lied - heute ist er krank mit 38 Grad Fieber und Husten, und ich kann schauen wie ich das mit der Arbeit geregelt kriege.

Ich WEISS dass man Krankheiten bei kleinen Kinder nicht verhindern kann. Aber ich zahle nicht wenig, und ich glaube, in dem Fall wäre es vermeidbar gewesen, das ist es auch, was mich so ärgert.

Ich kann doch auch nicht mehr tun, als ihm alles mitzugeben, teils sogar in zweifacher Ausfertigung. Es sind keine milden Herbsttemperaturen mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.