Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 10.11.2005, 12:23 Uhr

Rabenmutter und Angst vor der Op

Hallo,
ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Unser Sohn ist auch knapp vier und ich würde ihn nicht allein im Krankenhaus lassen, weder tagsüber noch nachts. Also, es müsste nicht unbedingt immer ich sein, aber sonst eben eine andere vertraute Bezugsperson, die mich mal ablöst (Vater, Oma, Schwester, Freundin...?). Am Tag der OP selber würde ich aber alles versuchen, dass ein Elternteil bei ihm sein kann beim Aufwachen.
Wegen des Kegelns: Ist er dann schon wieder aus dem Krankenhaus raus? Wenn es ihm einigermaßen geht und er sich dort auch wohlfühlt, kann er sicher wie geplant von den Großeltern betreut werden an dem Tag. Wenn nicht, würde ich auch spontant noch absagen, kannst es ja schonmal ankündigen. Oder vorsichtshalber gleich verschieben auf ein bis zwei Wochen später?
Ach so, wegen Adventskalender und Nikolaus: Schenk doch einfach kleine Spielzeuge und fülle erst in die späteren Adventssäckchen Süßkram. Eis darf man glaub ich essen nach Mandel-Op, jedenfalls wurde das früher sogar empfohlen!
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.