Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 28.06.2014, 21:57 Uhr

Probleme beim großen Geschäft

Hallo,
ich kann dich und deine Sorge gut verstehen...bei meiner Tochter hatte ich lange das gleiche "Problem". sie war schon trocken kurz bevor sie drei wurde, aber für das große Geschäft wollte sie immer eine Windel...sie merkte, wann es soweit war, kam zu mir und meinte sie müsste "Pup" und braucht eine Windel...(sie hatte vorher mal 1-2 mal das große Geschäft auf der Toilette gemacht, und dann war Schluss. Ich durfte mir von allen Seiten anhören, dass das Theater ist, dass ich sie auflaufen lassen soll etc....hier im Forum hatte man mir aber extrem davon abgeraten, sie unter Druck zu setzten und darüber bin ich bis heute froh. Meine Tochter (mittlerweile 6 Jahre) macht ihr großes Geschäft jetzt seit fast 1,5 Jahren auf der Toilette...sie darf vorher Papier reinwerfen, damit kein Wasser hochspritzt und sie benutzt zum abwischen weiter Feuchtpapier.....das hat irgendwie den Durchbruch gebracht, anscheinend hat sie das hochspritzen gestört, als sie mal anfangs das Geschäft auf der Toilette gemacht hat. Mach am besten keinen Druck, das kommt von ganz alleine...mit Druck kann es passieren, dass es zu Verstopfungen kommt...alles Gute...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.