Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 22.08.2011, 9:53 Uhr

Panik vor Kita

jetzt mal ganz ehrlich...warum nimmst du sie nicht raus??
ich würde sie keine stunde länger im moment da lassen, bis sie von ALLEINE wieder möchte.
als mein sohn letztes jahr in den kiga kam, ist auch alles sehr gut gelaufen, wie bei euch. mir hatten die erzieherinnen aber gesagt, das nach ein paar monaten so ein einbruch, wie bei euch jetzt, kommen kann und ich ihn dann zu hause lassen soll, wenn das geht. gottseidank kam der einbruch nicht, aber bei euch ist er da...und lass sie doch bitte zu hause.
ich verstehe immer nicht, wie man ein kind zwingen möchte, in den kiga weiter zu gehen. ich bin der meinung, der kiga soll SPASS machen und nicht zur qual werden. die schule ist dann noch pflicht genug später und bleibt ein leben lang....das ist meine meinung...also, tu ihr was gutes und nimm sie raus.

lg
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Panik Erbrechen

Hallo.... Bin recht neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! Ich habe einen Problem mit meinem jetzt Ende Mai werdenden Sohn! Er geht jetzt seit Anfang der Woche in den Kindergarten! Er trennt sich nicht gerne von mir, aber das haben ja viele Kinder! Habe ...

von Rosetta 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.