Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 10.12.2016, 8:58 Uhr

@ Oktaevlein

Stimmt genau!

Meiner hat auch seinen 1. Schwimmkurs abgebrochen, weil er einfach die Lehrerin nicht mochte und in der großen Gruppe Angst entwickelt hat (da war er 4 ... vielleicht auch zu jung).

Kurz nach seinem 5. Geburtstag waren wir im Urlaub und er hat dort im Pool innerhalb von 2 Tagen schwimmen gelernt .... weil er es wollte und keine Angst mehr hatte. Haben ihn dann vor Ort 2 Einzelstunden gebucht und der Trainer war super - er hat in total lieb motiviert und nicht unter Druck gesetzt - er hat ein einfach 25 Meter schwimmen sowie tauchen und springen lassen .... und erst ihm dann gesagt, dass er das Seepferdchen nun habe.

Jetzt ist er 5 1/2 und schwimmt 400 Meter durch ... kann Rückenschwimmen, lernt gerade kraulen und taucht 1,80 Meter tief .... Alles, weil er es will. Er macht einen Schwimmkurs von 1/2 Jahr und möchte umbedingt gleich den nächsten Kurs weitermachen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.