Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 02.12.2009, 14:55 Uhr

oh man... das wird ja immer lustiger...

Letztens feierte ein Mädchen in unserem KiGa ihren 5. GEburtstag, hat aber nur 3- und 4-jährige Mädchen eingeladen, da sie mit den gleichaltrigen Mädchen nicht spielt. Ist ja auch nicht schlimm... aber es wurden 5 Kinder eingeladen und die Mutter wollte dann mit 5 fremden plus ihren eigenen 3 Kindern ALLEINE zu einem Indoor-Spielplatz fahren (nur für die Fahrt wäre der Vater mit nem 2.Auto mitgefahren). Unsere Tochter war glücklicherweise nicht eingeladen, so musste ich mir auch keine Ausrede ausdenken bzw. absagen. Aber eine Freundin unserer Tochter war eingeladen und deren Mutter sprach mich an, was ich denn davon halten würde... ehrlich gesagt halte ich gar nichts von jeglichen "Event-GEburtstagen". Ich finde, mit KiGa-Kindern kann man IMMER irgendwas in den eigenen 4 Wänden bzw. im Garten machen. Wenn die Kinder älter sind, kann man auch mal ne Schnitzeljagd veranstalten. Wenn die Kinder dann mal so ungefähr 10 sind, dann kann man mal über einen Kinobesuch oder im Sommer auch mal über einen Ausflug zum Freibad nachdenken. Aber mit KiGa-Kinder oder Grundschul-Kindern würd ich das nicht machen! Ich finds übertrieben. Und mir graust es schon vor Geburtstagen, wo unsere Tochter eingeladen wird!! Die Eltern haben alle einen totalen Drang, sich gegenseitig zu übertreffen *grrrrrrrr*

Und ich würde mein Kind bei so einem Geburtstag im Schwimmbad nicht mitfahren lassen. Da gäbs keine Diskussion.

LG; ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.