Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 02.12.2009, 17:17 Uhr

ins Schwimmbad nicht,...

da bin ich dann wohl auch etwas zu ängstlich. Es kann immer mal ein Kind in dem Trubel irgendwie unter gehen und das kann dann im Schwimmbad auch noch wortwörtlich passieren.
Schwimmbad definitiv nicht. Aber so in einen Indoor-Spielplatz, da sehe ich jetzt kein wirklich großes Problem, hab´ beide Kinder auch schon jeweils mitgehen lassen und habe auch selber mal überlegt, den Geb. von meinem Großen dort zu feiern, wenn das Wetter gar nicht mehr mitspielen sollte (er hat Ende Oktober Geb.). Aber bisher war es wettermäßig immer noch zu Hause machbar und halt auch wegen der Kosten haben wir es deswegen auch bis jetzt zu Hause machen können.

Wie gesagt: Ins Schwimmbad würde ich keines meiner Kinder mitgeben, wenn ich nicht selber mit dabei wäre.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.