Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.11.2011, 10:47 Uhr

Oh Gott! Sofort zur Therapie mit deiner Tochter!

***Ich finde die Reaktion der Eltern völlig übertrieben. Es zeigt sich ja schon daran, dass der Papa es nicht abkann, wenn deine Tochter zu Besuch ist. ***

Ich nicht. Ich hab ja oben schon geschrieben, daß wir auch einen Kontakt abgebrochen haben. Ich kann es nämlich auch nicht ab, wenn in meinem Haus auf Betten im Elternschlafzimmer in dem keiner was zu suchen hat herumgeturnt wird, herumgerülpst, Worte wie "Arschwichser", "SChwanzlutscher" etc. durchs ganze Haus geschrieen wird, daß die kleine Schwester vom Besuch geschubst oder gezwickt wird und dann brüllt. Sowas kann ich nicht ab. Mein Haus, meine Regeln. Und solange ich noch mitentscheiden kann, mit wem sich mein Kind trifft, tu ich das auch.


***Ja mein Gott, die Welt besteht nunmal aus mehr Geschöpfen als die braven netten Mädchen, die selbstverständlich niemals irgendjemandem was antun würden. Diese Einstellung ändert sich schlagartig, sobald ein wilderes Geschwisterchen auf die Welt kommt. ***

Das hat keiner behauptet. Aber ich denke es ist alles Erziehungssache. Bei dem Jungen durfte ich mir erst anhören er sei halt ein bisschen wilder, jetzt könnte er auch ADHS haben. Mit der fehlenden Erziehung (der Bub kann mit seinen 7 Jahren tun und lassen was er will) hat das natürlich gar nichts zu tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.