Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 31.03.2009, 13:14 Uhr

Och Menno!Meine Maus wollte nicht fotografiert werden :-((

Na toll,heute war der Fotograf im Kiga und meine kleine Schisserschnecke wollte keine Fotos machen!Echt schade!
Sie ist jetzt fasr 3,5 Jahre,kennt das einer?Hatten das eure auch!
Ich hatte mich so auf die Portraitfotos gefreut,sie sah so süss aus mit ihrem Dutt im Haar!
Naja,wenigstens beim Gruppenfoto hat sie mitgemacht.


GLG Marie

 
5 Antworten:

Uns ist das auch...

Antwort von MM am 31.03.2009, 13:37 Uhr

... passiert damals mit dem "Grossen", bzw. FAST wäre es passiert, aber ich konnte ihn - zusammen mit der Fotografin - dann doch noch überreden.
War aber "spannend" bis zuletzt!

Er war im nachhinein sehr froh! Sein Freund hat es total boykottiert und später tat es ihm leid, kein Foto zu haben... Ich hatte meinem gegenüber u.a. auch damit argumentiert - er solle sich mal vorstellen, wenn er sich jetzt nicht fotografieren lässt, tut es ihm danach leid, aber dann kann man nichts mehr machen. Scheint ihm zu denken gegeben zu haben - aber wie gesagt, es war auch um Haaresbreite... ;-)

Gruss M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kenne ich...

Antwort von Jordis am 31.03.2009, 14:01 Uhr

Hallo,

meine ist auch so 3,5 und beim Fasching z.B. wurde jedes Kind einzeln an einer hübschen Wand fotografiert. Madame wollt sich nicht fotografieren lassen. Nun im April kommt der Fotograf wieder und ich ahne Schlimmes...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno!Meine Maus wollte nicht fotografiert werden :-((

Antwort von magistra am 31.03.2009, 15:27 Uhr

Hier, mir auch. Und auf dem Gruppenfoto zieht sie eine Schnute und man sieht, dass sie geweint hat.
Aber meine Große ist eben ein bisschen scheu. Am nächsten Tag zum Geschwisterfoto ist sie gegangen. Das war dann plötzlich kein Problem mehr, denn da musste sie dem kleinen Bruder ja zeigen, wie es läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno!Meine Maus wollte nicht fotografiert werden :-((

Antwort von Mistinguette am 01.04.2009, 11:15 Uhr

Ja, unsere große Tochter liess sich erst im Vorschulalter einzel photographieren. Wir haben aber immer das Gruppenbild genommen und dabei eine Menge Geld gespart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno!Meine Maus wollte nicht fotografiert werden :-((

Antwort von JonasMa am 01.04.2009, 21:29 Uhr

Wir durften auch noch Geschwisterfotos machen und die Geschwister hätten auch einzelnd gedurft - beim Geschwisterfoto ging es noch prima - aber alleine - keine Chance. Naja, hoffe dann auf nächstes Jahr, wenn er selber im KiGa ist - vielleicht ja dann!
Habe mich immer gewundert - mein Großer ist sonst auch immer so ein Schisser - aber das hat er mit Bravour gemacht - von anfang an. Da versteh einer die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.