Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 26.04.2008, 23:21 Uhr

naja....

Hi, muss mich auch melden. Sei mir nicht böse. Ich habe jetzt schon den Eindruck gewonnen, dass du sie etwas überbehütest. Krass gesagt ist sie ziemlich wenig abgehärtet.
Im Krankenhaus braucht man echt nicht die ganze Zeit eine Decke, die Zimmer sind (bei uns zumindest) ohnehin überwarm.

Trotzdem muss ich jetzt mal sagen, an den meisten (allen?) Tagen hier bei uns wäre es mir nicht warm genug gewesen, meinen Kleinen pitschnass draussen spielen zu lassen, jedenfalls nicht, wenn eine ganze Reihe nasser Kinder umgezogen werden muss und man nicht weiss, wann er drankommt.

Sag also ruhig deine Meinung, es ist ja für uns nicht ersichtlich, wie warm es jetzt nun war.

Die normalen Krankheiten, mit denen man sich bei anderen Kindern halt so ansteckt, kannst du eh nicht verhindern.
Bis das Kind überhaupt Anzeichen zeigt und man es daheim lässt, kann es schon einige angesteckt haben.

Das Wasserplanschen an Sich ist doch das Tollste überhaupt, also bitte nicht generell verbieten :-) Halt dann im Sommer. Wegen mir ab X Grad.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.