Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Italiangirl am 28.11.2008, 20:55 Uhr

Na sicherlich ist das ein Problem

wenn ein Kind krank ist.
Da Muckelsmama im Vorfeld fragt hat sie die Möglichkeit eine geeignete Lösung für solche Situationen zu finden.
Da muss man dann halt mal aus sich rausgehen und verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen. Wenn ich Kind und Arbeit haben will, dann kümmere ich mich auch im Vorfeld um Beides.
Dann soll sie heute noch in ihrer Gemeinde /Stadt sich nach was umschauen und die Leute auch vorher schon kontaktieren. Einem Fremden will ich mein Kind auch nicht geben. Deswegen im VORFELD nachdenken und nicht wenn das KInd in den Brunnen gefallen ist. Natürlich gibt es Situationen in denen alles schief läuft, aber deswegen gebe ich niemanden den Rat selbst krank zu feiern.Ja und dann ist das sehr wohl krank feiern! Da gibt es viele andere Möglichkeiten, die man vorher in Betracht ziehen sollte.Dann muss ich halt versuchen ganz viele Menschen kenenzulernen (schon gesagt u. a.Omaservice)
Ich habe früh ein Kind bekommen.-habe Abi fertig gemacht mit Kind- habe studiert. Es geht alles , wenn man will. Ich habe gearbeitet und habe in 15 Jahren, die ich angestellt gearbeitet habe, 1mal überhaupt ein Krankheitstag für mein Kind genommen. Und mein Kind ist niemals über einen leichten Schnupfen hinaus in den Kiga, denn andere anzustecken ist auch nur unverantwortlich. Würde jeder mal ein bischen mehr mit an Andere denken und was sie für Konsequenzen mit tragen müssen, wegen des eigenen Handelns so käme man vielleicht ein bischen mehr in die Puschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.