Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy am 19.01.2010, 10:48 Uhr

Meine Tochter wird gehauen....

Amy ist bei der Tagesmutter momentan das älteste von 5 Kindern. Soweit ist das kein Problem, aber mittlerweile wird sie andauernd von einem Kind gehauen, geschubst & an den Haaren gezogen. Klar machen das Kinder in dem Alter (Amy ist 3, das andere Kind gerade 2 geworden). Sobald Amy gehaun wird, fängt sie an zu weinen & rennt zur Tagesmutter (nicht, daß es sich jetzt so anhört, als seinen da Schlägereien am Laufen....so schimm ist es ja nun auch wieder nicht! ), aber die Tagesmutter kann ja nicht in jeder Sekunde da sein.....
Jedenfalls weiß ich nicht, was ich Amy jetzt raten soll. Eigentlich finde ich, sollte sie nicht zurückhauen.....auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht, daß Amy sich nicht wert.....Mittlerweile hab ich mich mit der Tagesmutter zusammen gesetzt & wir haben beschlossen, daß Amy ruhig zurückhauen soll....
Wie würdet ihr reagieren????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.