Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarnieG am 28.01.2008, 15:58 Uhr

Meine Maus hat den ersten Tag mit

Mittagschlaf in der Kita überstanden!

Sie hat dort zwar kaum gegessen, was an den Tagen vorher kein Problem war, aber ansonsten ging es ihr gut und sie hat auch geschlafen!

Puh...bin ich erleichtert!

P.S. Sie ist erst 2 Jahre alt...

 
3 Antworten:

Re: Meine Maus hat den ersten Tag mit

Antwort von Kati1304 am 28.01.2008, 17:38 Uhr

Hallo das ist ja schön zu hören.Mein Sohn wird im Februar 2 und geht diesen Sommer in den Kiga ,Ich bin ja sehr gespannt wie es wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat den ersten Tag mit

Antwort von Elvissa am 28.01.2008, 18:23 Uhr

Hallo.
Mein Sohn geht evtl. ab August in den KiGa, ist dann erst 21 Monate alt....ich habe jetzt schon sooooo BAuchweh!!!! Aber da ich alleinerziehend in und ab spätestens Oktober wieder arbeiten gehen MUSS, bleibt uns nicht wirklich eine andere Wahl. Habe eure Kleinen sehr geweint? Wie ging es euch dabei?
LG, Elvissa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Elvissa

Antwort von MarnieG am 28.01.2008, 19:15 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat in den ersten 3 Tagen gar nicht geweint. SIe war total zufrieden dort. Als ich sie abholen wollte, wollte sie sogar noch da bleiben.
Heute war das erste Mal mit Mittagschlaf. Das hat sie wohl beim Mittagessen realisiert und hat wohl sehr geweint. Hat auch nichts gegessen (was an den ersten Tagen problemlos war). Dann hat sie aber geschlafen und auch beim Aufwachen war alles ok.

Bin schon auf morgen gespannt...

Heute ist sie sehr sehr müde und geht eine halbe std eher ins bett als sonst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.