Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joan13 am 28.01.2008, 11:50 Uhr

Geburtstag in der Kita

Hallo,
mein Sohn wird bald zwei und geht seit einigen Wochen in die Kita. Ich werde dort ein Frühstück vorbereiten müssen.
Was könnt ihr mir dafür empfehlen? Was ist lecker und schmeckt den Kindern? Was ist üblich zu solchen Anlässen vorzubereiten?
Danke. Joan

 
2 Antworten:

Re: Geburtstag in der Kita

Antwort von Nase am 28.01.2008, 12:27 Uhr

Rohkost, kann man lecker vorbereiten und witzige dekorieren... kleine belegte Brötchen vielleicht, oder verschiedene Müslis.. Obst...Muffins... kleine Würstchen...
Bei uns ist die Rohkost gleich als ertes weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Joan13 am 29.01.2008, 9:51 Uhr

für die Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.