Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naro80 am 17.05.2014, 23:03 Uhr

Meine Erfahrungen von der Garantieschwimmschule Volker Baars

Meine beiden Kinder haben in diesem Schwimmkurs schwimmen gelernt. Beide hatten dabei große Freude. Die Kinder werden nach der Anmeldung per DVD auf dem Schwimmkurs vorbereitet. den Film fanden wir ganz lustig. Die Kinder haben nicht nur Spass an Film schauen, sondern wissen dann, was im Schwimmkurs auf sie zukommt. Die lernen schon einige Techniken zuhause durch Trockenübungen.

Das meine Tochter hatte davor sogar Angst vor Haare waschen, dass wir die Haare immer möglichst kurz geschnitten lassen habe. Nach dem Schwimmkurs war diese Angst einfach Weg.

Meien beiden Kinder haben inzwischen Seepferdchen geschafft.
Ich bin persönlich sehr begeistern von seiner Methote und auch Art und Weise, wie er mit den Kindern umgeht.

Ich habe den Kurs vielen Freunden / Freundinnen weiteremprfohlen.

Der Preis ist zwar teuer, aber dies investiert man fürs SCHWIMMENLERNEN und fürs ganze Leben.
Die "normale" Schwimmkurse sind zwar günstiger und dauern länger, ich denke aber die Kinder Profitieren von dem Intensivkurs wesentlich stärker und für die Eltern ist das Zeitersparrnis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.