Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 24.11.2022, 9:59 Uhr

Luftbuchungen - Fördergelder

Soweit ich weiß sind Luftbuchungen illegal und die Kita macht sich damit strafbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fördergelder bei neuen U-3 Plätzen

Hallo, wir haben bereits Zwillinge in unserem Kindergarten, nun wird neu gebaut und es sollen erstmals U-3 Plätze angeboten werden. Nun ist es allerdings so, dass im nächsten Sommer nur 18 Kinder in die Schule kommen und von den frei werdenden Plätzen 14 für U3 Kinder geplant ...

von kodi27 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fördergelder

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.