Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 30.04.2012, 14:28 Uhr

Lügen ...

Ich sehe das auch nicht als normales Lügen an. Finde das auch nicht so tragisch. Cedric wird im Juli 4 und wenn er mit voller Brust sagt, er hat das nicht kaput gemacht...dann sage ich spielerisch: stimmt, das war bestimmt der Dinosaurier den ich eben gesehen habe ( er steht im Moment auf diese Vicher und "sieht" sie überall
Also ich sehe das nicht so eng in dem Alter. Auch das er versucht an sein Eis zu kommen, finde ich eher normal, oder nicht?
Versuche es mal mehr locker zu sehen, das hilft ungemein;-)))

lg
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mit fünf am geld klauen und Lügen

Meine nichte klaut, und zwar geld und das nicht nur geld das irgend wo liegt sondern auch aus einer spardose von dem kind einer bekannten, die Mutter hat sich dann noch verplappert und meinte sie hätte auch schon oft was vom kinder garten von anderen kinder mit gehen lassen. zu ...

von sonnchen 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lügen

Klauen und Lügen

Ich habe ein wenig Sorge um meinen 6 Jährigen. Letzte Woche fand ich in seinem Zimmer eine Packung Wilde Kerle Aufkleber. Ich habe ihn gefragt wo die her sind und er erzählte, das er die geklaut hat. Ich war tiotal geschockt. Habe mich mit ihm hingesetzt und ihm erzählt das ...

von nicole812 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lügen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.