Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaKosi am 07.07.2008, 17:27 Uhr

Letzten Tage

Hallo!
An alle die jetzt die Letzte WOche im kIga haben.Wie ergeht es euch denn so?Ich hatte ein ziemlich mulmiges Gefühl in der MAgengegend heute.Ist das normal?Gruß Kosi

 
3 Antworten:

Re: Letzten Tage

Antwort von sylv am 07.07.2008, 17:42 Uhr

hallo kosi,

nö, als unsere große letztes jahr ihren letzten tag hatte waren wir alle glücklich, wir haben noch abschiedsfotos mit ihrer kigatüte gemacht u. waren stolz auf unser angehendes schulkind.
vielleicht lag es auch dran, weil noch einer im kiga ist u. er erst nächstes jahr dran ist?????
freu dich einfach auf den neuen lebensabschnitt, ist schon intressant wie toll die kinder sich im 1. schuljahr entwickeln, echt der hammer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage

Antwort von wolfsfrau am 07.07.2008, 18:27 Uhr

Doch, das geht mir auch so. Wir haben am Donnerstag den letzten Tag.
Auch mein Sohn merkt, dass es irgendwie anders ist - und trauert ein bißchen. Seit ein paar Tagen bastelt er zuhause ständig was für seine Erzieherinnen und kuschelt noch mal ganz viel.

Ab Sommer geht unser Kleiner in diesen Kindergarten, so geht das Kindergartenleben noch weiter und für den Großen freue ich mich auch, dass er jetzt ein Schulkind wird - aber ein bißchen Wehmut ist dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage

Antwort von MamaKosi am 07.07.2008, 18:44 Uhr

Na da bin ich aber froh,das es mir nicht alleine so ergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.