Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 07.02.2012, 22:03 Uhr

Krippeneingewöhnung (Posth Leser besonders gefragt)

Ich finde, man sollte nicht zu lange dabei sein. Ich bin 1 Woche mit hin, dann 1h weg und dies gesteigert. Ich muss jetzt wieder arbeiten und da kann ich nicht noch ewig warten, bis zu anfängt zu spielen. Sie weint frühs, aber hört auch schnell wieder auf(sie weint auch zu Hause wenn ich aus dem Raum gehe). Ich finde das ganz normal, denn ich bin die Mama und gehe einfach so.
Sie ist jetzt 1 geworden und geht seit 2 Wochen bis 14.30 in die Krippe. Sie fühlt sich sehr wohl, ißt sehr gut, schläft super...aööes Zeichen das es ihr dort sehr gut geht. Die Erzieherin ist toll und sie möchte auch immer gleich zu ihr.

Abbrechen halte ich nicht für sinnvoll denn die Kinder weinen genauso mit 2 oder 3 Jahren und dann können sie sich noch mehr wehren, das macht es dann seeeehr schwer(mein Sohn hat fast immer geweint, erst jetzt mit 5 geht er gern, hat aber auch den Kiga gewechselt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.