Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 29.11.2022, 21:23 Uhr

Krippe gewechselt - Tochter 19 Monate klammert

also nach 3 Wochen finde ich das total normal. Wundert mich, dass die Erzieherin sich darüber beschwert. Meist werden deshalb ja auch nicht alle Kinder gleichzeitig eingewöhnt.
Mein Sohn hat war da auch am liebsten auf dem Arm einer Erzieherin. Und das Abgeben musste ganz schnell gehen, sonst wurde er traurig und wollte zurück zu mir (bei uns zum Glück einfach zu machen da man an der Tür abgibt und die Erzieher alles mit Garderobe etc. Übernehmen.
Die ersten Male Mittagsschlaf waren auch auf einer Erzieherin drauf das haben sie zum Glück alles mit ihm mitgemacht. Es wurde mir auch erzählt, mit dem Hinweis, dass er sich noch schwer tut, aber das war kein Meckern oder so.
Erst heute meinte die Erzieherin, dass mein Sohn nun komplett eingewöhnt ist. Nach 2,5 Monaten! (klar mit Unterbrechungen wegen Krankheit...).
Alsoooo, kein Stress machen mach 3 Wochen! Einfach da weiter machen wo deine Tochter ist und liebevoll begleiten. Das wird noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.