Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theea am 05.07.2007, 10:50 Uhr

Kitawechsel

Hallo, ich schreibe relativ selten hier. Mein Problem ist ein Kitawechsel. In dem alten Kindergarten sind einige Dinge vorgefallen, die mir nicht passen, z.B. wurde von den Ezieherinnen mit anderen Müttern über mein Kind gesprochen ( die macht ja immer in die Hose ) Mein Kind ist ne sehr ruhige und schüchterne, muss ich dazu sagen ( aber nicht zu Hause, nur in der Kita) Es wurde gemeckert, weil ich mein Kind um sieben schon in den Kiga brachte ( Sind sie aus dem Bett gefallen ), sie darf ihre Turnschuh nicht mehr anziehen, weil sie zum Schnüren sind, Basteln tun sie überhaubt nicht, aber das ist nicht der Hauptgrund. Ich würde mich ja noch fragen, ob ich zu kritisch bin, aber noch zwei andere Mütter haben ihre Kinder auch raus genommen, aus ähnlichen Gründen. Die drei kommen in der anderen Kita auch in die selbe Gruppe, auch sind da schon zwei andere Kinder aus der alten Kita vorangemeldet.
Jetzt geh ich heute morgen hin und melde die zum 1.9. ab und die Leiterin meinte, das meine Tochter durch den Wechsel nen Knacks kriegen würde und es fatale Folgen für sie haben wird.
Meine Tochter sagt einmal sie möchte in den neuen und dann wieder sie möchte da nicht hin, immer hin und her. Mach ich das richtige? Ich hoffe ja, oder versucht die Leiterin mir nen schlechtes Gewissen zu machen? Ich selber halte beide Erzieherinnen für etwas unterkühlt im Umgang mit Kindern.
Lg Theea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.