Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Priscilla82 am 11.03.2022, 15:37 Uhr

Kita

Hallo mein Sohn hat schon 3 kita Besuch hinter sich .
Beim erste kita hat er jedes mal geweint und geschrien im Schlaf.dann bekamm er dort epileptischen Anfall das er lange nicht hin ging.das tat ihm gut . Letzte Jahr ging er dann in eine neue kita dort ging er sehr gerne und konnte sehr gut schlafen.da jetzt die kita leider zu gemacht hat musste wir eine neue suchen.diese geht er plötzlich nicht gerne .Erst schon aber langsam nicht mehr jetzt weint und schreit er wieder im Schlaf und morgens weigert er hin zu gehen.er wo gerne mit kinder spielt und lieber unterwegs ist möchte jetzt lieber zu Hause sein. Hab ihm gefragt ob was in de kita ist .ob er geschlagen wird oder was anderes er sagt nein.aber diese schrei und Weigerung Windeln zu wechseln kommt mir alles komisch vor. Ich weiss nicht ob ich mir was einbilde möchte dort niemand was interstellen aber es ist einfach komisch irgend wie und hab angst was los sein kann.mein Sohn ist nicht so er liebt alle Menschen geht freiwillig zu de Leute zu und jetzt nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Kita - Priscilla82 11.03.22, 15:37 Posting-Foto
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.