Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grazyna am 09.02.2011, 7:37 Uhr

Kita und ständig Infekte

Hallo
Seitdem mein Sohn in die Kita gekommen ist hat er ständig irgendwelche Infekte. Er ist 1 Woche in der Kita und danach 1 Woche zu Hause. Jetzt hat er eine Angina und muss nun wieder zu Hause bleiben. Im Dezember hatte er eine Polypen Op und warscheinlich ist das Immunsystem noch etwas angeschlagen. Ansonsten ist er Gesund und hat keine chr. Erkrankungen. Mich nervt das auch dass manche Kinder die wirklich krank sind in die Kita gebracht werden, und ich spreche nicht von Husten und Schnupfen. Und diese stecken alle Kinder und Erzieherin an. Ich hoffe das diese Phase bald ein Ende hat und das er mehr als 1 Woche in der Kita sein kann. Manche Leute sagen dass das 1 Jahr im Kindergarten das schlimmste ist. Ist da was dran????Habt ihr auch solche Erfahrungen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Infekte und Antibiotika,Kiga

Hallo Eltern, mein Sohn,3,5 Jahre,leidet öfters unter Infekte.Sei es Mittelohr,Mandeln,oder Fieber mit Gliederschmerzen.Und jedesmal wird Antibiotika eingesetzt.Dieses Jahr schon 3 mal.Der letzte Infekt war mit hohem Fieber,er war sehr schwach,und wegen dem Allgemeinzustand ...

von novembermädchen 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekte

UMFRAGE: Wird es mit den Infekten jetzt im Sommer besser?

Hi, mein Süßer kommt jetzt in den KiGa und ich kriege es ja von Freundinnen mit-die Kids haben einen Infekt nach dem anderen. Ist das jetzt im Frühjahr und Sommer vielleicht etwas besser oder bleibt das gleich? Ich habe nämlich noch ein Neugeborenes zuhause und ...

von Sue007 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekte

viiiiiele Infekte - wirds irgendwann besser?

Hallo mein Sohn (jetzt gerade 5 geworden) geht seit August in den Kiga. Er hatte vorher auch jeden Monat eine Erkältung in der kalten Jahreszeit - aber nix gravierendes. Seit er im Kiga ist hatte er: im Okt. fieberhafte Bronchitis - AB. im Nov. Fieber u. vereiterte ...

von RR 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekte

Infekte_ zu Hause bleiben _ Eure Erfahrungen

Ein abendliches Hallo in die Runde! Sagt mal, wie oft musstet ihr wegen irgendwelcher Infekte zu Hause bleiben? Wir haben diese Woche mit der sanften Eingewöhnung in die Krippe begonnen. Meine Maus ist fast 13 Monate alt. So, und gestern Abend hatte sie gleich mal 40 ...

von Mini-Mieze 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekte

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.