Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoophiesMom am 06.02.2011, 18:19 Uhr

man war das heute ein schööönes wetter hier bei uns ;-) bei euch auch ?

was habt ihr denn heute so alles gemacht ???

ich war heute arbeiten von 8.00 uhr bis 13.00 uhr und dann haben mich mein mann und meine tochter (4J.) abgeholt mit dem fahrrad... dann sind wir spazieren gegangen und waren den kaiserdom besichtigen war morts was los in der stadt viele musiker und clowns ;-) dann waren wir eis essen und sind dann alle zusammen mit dem rad nach hause gefahren ....dann zusammen gegessen und jetzt gleich noch ne std spielen .... ahhhhh was für ein schöner tag ;-) ;-) ;-)

LG

 
2 Antworten:

Re: man war das heute ein schööönes wetter hier bei uns ;-) bei euch auch ?

Antwort von soraja am 06.02.2011, 20:35 Uhr

Bei uns regnet es seit gestern ununterbrochen. Wir haben jetzt noch 9 Grad. Trotz Regen waren wir nach dem Mittagessen draußen. Die Kleine hat sich gefreut in den Pfützen rumzuspringen.
Wir haben den Tag heut ruhig angehen lassen. Mein Sohn hat mit Oma einen Kuchen gebacken, den wir uns dann haben schmecken lassen.
Bis zum Abendessen haben wir uns heut mal berieseln lassen vom Fernseher (Märchen schauen).
Jetzt schlafen die beiden Racker und ich hoffe es wird eine ruhige Nacht.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das heute ein schööönes wetter hier bei uns ;-) bei euch auch ?

Antwort von Jacky010477 am 07.02.2011, 20:19 Uhr

Bei uns war auch Traumwetter.
Nach dem KiGa und Mittagessen bin ich zufuß mit Junior zum Kinderturnen, er hatte seinen Roller dabei. Danach sind die Kids auf dem großen Parkplatz vor der Sporthalle noch mit Laufrad, Roller und BobbyCar um die Wette gesaust und die Muttis saßen an der Seite und haben geklönt.

Die frische Luft hat Junior so geschafft, das er schon seit 1 1/2 Std. im Bett liegt. Herrlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.