Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 25.06.2008, 15:40 Uhr

Kindergartenfotos- brauche ganz viele Meinungen !!!

bei uns hat das Set 12 EUR gekostet (glaub ich, Mann hats bezahlt), dadrin war ein großes Foto (ca. 20x nochwas), ein kleineres (ca 15x nochwas) zwei normale 10 x 15 und vier kleine Passfotos vom Kind selber und ein Gruppenbild.

Diese Klebebildchen sind zwar nett, aber ich find die überflüssig im Kindergarten. Für die Grundschule vielleicht eher, wegen Poesiealben etc.

Bei uns hat man eine Auftragsnummer vom Fotograf bekommen, also je Kind eine, mit der man bis zu einem Jahr im Nachhinein noch Bilder bei dem Nachbeordern kann. Find ich z. B. Klasse.

Ich finde Innenaufnahmen völlig ausreichend. Bestimmt ist es auch nett Bilder draussen zu haben, aber ich denke das ist ein tierischer Aufwand für alle.

Allerdings einen Wunsch hätte ich, wenn man das dürfte.. Als ich Kind war, also vor fast genau 20 Jahre, ich war ja auch mal im Kindergarten, da wurden von uns Fotos gemacht, so seitlich vom Profil. Dieser Schatten von dem Bild wurde auf ein normales Bild als Hintergrund gelegt und im Vordergrund war dann mein dummes Gesicht.... Wie es genau aussah kann ich jetzt nicht sagen, die Bilder hat alle meine Mutter, aber so in etwa. sowas hätte ich z. B. gern von meinem Sohn, weil es nicht jeder hat und auch nciht jeder bekommt. Damals wurde das irgendwie mit mehr Liebe alles gemacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.