Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ttfjs am 24.09.2016, 22:53 Uhr

Kindergarten?

Was braucht so ein kleines Kind....
Ich würde mein Kind noch zu Hause lassen und nach spielgruppen oder ähnliches suchen. Meine Meinung ist das Kinder am meisten von Kindern haben, wenn die Mama als Sicherheit in der Nähe ist.
Ich habe drei Kinder, der Große ist im Kindergarten, der Rest noch nicht. Meine Kinder sind aber von der Entwicklung ganz und gar nicht hinter Kiga Kinder im gleichen Alter, mein Mittelkind ist sogar besonders weit.
Ich bemühe mich aber auch, viel unter Kinder zu sein, spielgruppen, Spielplatz usw.

Schau doch mal ob es Möglichkeiten am Nachmittag gibt, die Kinder werden doch nicht alle bis abends im Kiga untergebracht sein, oder?
Noch zur Kita: dein Gefühl kann schon von Vorurteilen behaftet sein, hör dich doch nochmal intensiv um.
Ich hoffe du findest die beste Entscheidung für dein Kind :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.