Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janine04 am 03.02.2009, 10:48 Uhr

Kindergarten und Sonderöffnungszeiten

Hab echt schon wieder einen Hals!!
Meine Kinder sind tgl. von 7-14 Uhr und 2x wtl. bis 17 Uhr im Kiga.
Die kleine (wird 3) schläft mittags immer noch, meist wird sie so gegen 12 Uhr dort hingelegt, bis sie schläft, ist es halb 1, und ich hole sie um kurz vor 2 ab und muss sie immer wecken, sie ist dann total unleidlich, zickig, aber klar, sie hat ja auch nicht ausgeschlafen....hat sie wohl von mir!
Auf jeden Fall habe ich heute morgen gefragt, ob es nicht möglich ist, das die Erzieherin mich anruft, wenn sie ausgeschlafen hat und ich sie dann erst abhole, bin ja in 5 Min. da.
Nee, das geht nicht, die 2 Tage länger sind okay(ja, hallo, ich bezahle auch schließlich dafür), aber das sie mittags auch noch länger dort schläft, geht nicht!!!
Mich regt das so auf!! Sie brauchen doch nichts machen, ausser mich anzurufen, zumal da niemand neben sitzt, wenn sie schläft, die Arbeit übernimmt das Babyphone!

Aber wenn ich erzähle, das die Leiterin mich neulich angebettelt hat, weil im Kiga die Grippe ausgebrochen ist, und sie keine Erzieherinnen hatte, weil selbst krank, ich meine (gesunden) Kinder zuhause lassen könnte---und eine Hand wäscht die andere---ich hab dann einen "gut" bei ihr!!
Da könnt ich k****

Sorry für Stänkern, musste mal eben Dampf ablassen!

 
5 Antworten:

Re: Kindergarten und Sonderöffnungszeiten

Antwort von Mandy2 am 03.02.2009, 11:32 Uhr

Hallo,

die sollen Dich 3x die Wochen anrufen? Hab ich Dich richtig verstanden, ist das nicht ein bisschen viel verlangt, komm doch einfach ne halbe Std. später, ist das nicht möglich? Stell Dir mal vor, jeder Mutter würde mit dieser Bitte kommen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, nur heute!!;-)

Antwort von janine04 am 03.02.2009, 11:37 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten und Sonderöffnungszeiten

Antwort von Birgit 2 am 03.02.2009, 19:54 Uhr

Hallo,
also ich als Erzieherin würde an einem Tag eine Ausnahme machen, machen wir bei uns im Kindergarten auch mal, wenn jemand einen Engpass hat. Aber ich hatte es anfangs auch so verstanden, das sie dich drei Mal die Woche anrufen sollen, das ginge natürlich nicht...

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten und Sonderöffnungszeiten

Antwort von berita am 03.02.2009, 20:56 Uhr

Hmm ich verstehe nicht, warum du sie nicht einfach später abholst? Es wird doch Erfahrungswerte geben, bis wann sie an den langen Tagen so schläft. Und falls sie schon etwas früher wach wird und noch eine Runde spielt, wäre es doch auch nicht schlimm. Dass die Erzieher keine Zeit/Lust für Telefondienst haben, finde ich schon nachvollziehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten und Sonderöffnungszeiten

Antwort von Staubfinger am 04.02.2009, 12:07 Uhr

und warum nur heute? hat das einen besonderen grund? haste denn für länger gebucht oder ist um 14 uhr abholzeit an dem tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.