Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feentraum am 10.04.2013, 13:48 Uhr

Kindergarten, brauche tipps

Hallo,

ich hier kann mir einer helfen.. Mein sohn wird im Juni 3 Jahre alt und geht seit oktober 12 in den kindergarten. Eingewöhnung war nicht so sanft wie erhofft. Nach dem vierten tag nahm mir Erzieherin weg schreiender weise und ich musste gehen. Wenn ich ihn abhole lacht er zwar aber morgens immer das gleiche das er nicht gehen will.. Nun war es heut morgen so, das ich ihn reinbrachte und ihn der Erzieherin übergeben wollte wie wir es jeden morgen machen sie dann sagte er kann laufen sie muss zum kopieren. Mein sohn wollte wieder zu mir. Sie hat ihn in meinen Augen sehr grob am Handgelenk gefasst und zog ihn regelrecht mit sich mit. Er tobte und weinte fürchterlich.. Als ich ihn abholte lachte er zwar aber kaum zuhause sagte er er will in einen anderen Kindergarten. Jetzt habe ich schon viel über trennungsänsgte usw gelesen. Was soll ich nun tun???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.