Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 25.02.2008, 21:18 Uhr

Kinder-Gartenhaus von Ikea

Hallo,

bei Ikea gibt es demnächst ein kleines Gartenhäuschen für Kinder im Angebot.

Leider kann ich auf der Website von Ikea dieses Häuschen nicht finden. Deshalb hier meine Frage: Hat vielleicht jemand von Euch dieses Haus und kann mir die ungefähren Maße sagen und ob es sich lohnt, dieses Häuschen zu kaufen?

Danke im voraus.

Viele Grüße

Sabine

 
5 Antworten:

Re:

Antwort von sonja33 am 25.02.2008, 21:28 Uhr

Hi!
Du müßtest das Haus eigentlich bei Ikea auf der Seite finden.
Schau unter den Dienstags Angeboten.
Ich fand das Haus superniedlich, aber etwas klein, aber ich glaube andere vergleichbare sind auch nicht viel größer.
Der Preis war auf jeden Fall unschlagbar!!
Und endlich mal nicht so ein heftig buntes.

Liebe Grüße
Sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von SabinePr am 25.02.2008, 21:32 Uhr

Hallo,

danke für Deine schnelle Antwort. Leider finde ich auf der Ikea-Seite nichts in Bezug auf den Dienstag, wo die immer diese Angebote machen.

Was verstehst Du unter "klein"? Ist das noch was für 4 - 5-jährige?

Danke.

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Bianca78 am 26.02.2008, 12:09 Uhr

Ich arbeite bei I**A und wir haben die Information, das das Haus Qualitätsgestoppt ist und daher (noch) nicht in den Verkauf gegangen ist.

Ob es noch kommt, weiß ich nicht.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von SabinePr am 26.02.2008, 18:42 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Es war, soweit ich mich erinnere, für den nächsten Dienstag zum Verkauf angesetzt. Fällt der Verkauf denn jetzt aus?

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Bianca78 am 26.02.2008, 20:13 Uhr

Hallo Sabine,

soweit ich weiß, ja.
Quak-Gestoppte Ware darf nicht in den Verkauf.

Es sei denn es kommt eine Lieferung ohne Mängel.

Sollte das nicht schon heute gewesen sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.