Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissYvi77 am 20.03.2012, 12:08 Uhr

Kind wurde in der Krippe jetzt schon 2mal gebissen

Nun lasst aber mal die kirche im dorf - vielleicht solltet ihr alle eure kinder zu hause in watte packen dann kann auch nix passieren....

mein sohn wurde im kiga auch mal gebissen ins gesicht - und die erzieherin saß direkt daneben und konnte gar nicht so schnell eingreifen wie es passierte (bei 10 kindern kann sie sich auch schlecht alle zusammen an den rockzipfel binden).... er hatte dann einen wunderschönen gebissabdruck von seinem bestem freund im gesicht... und wisst ihr was ich abends als erstes beim abholen gefragt habe, was hat mein sohn gemacht? denn meist gehören zu solchen situationen immer zwei und auch das müssen die kinder lernen...das leben ist kein ponyhof wo mama immer dabei sein kann

ich würde die erzieherin erst mal fragen was überhaupt passiert ist und dann noch mal die bisswunde zeigen damit sie vielleicht ein bissl ein auge drauf hat...

wir haben als kinder noch im garten und auf der straße gespielt das ist ja in der heutigen zeit kaum noch möglich und teilweise wurden streitigkeiten dann auch mit kleinen hauereien und ähnlichem geklärt - und wir haben es auch alle überlebt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.