Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi76 am 30.10.2010, 19:51 Uhr

Kind würgt und schlägt andere Kinder

Hallo,
ich bin letzte Woche total geschockt worden und zwar wurde mir von der Erzieherin gesagt das meine 2 jährige Tochter ein anderes Kind so gewürgt hat, das dieses Spuren am Hals hatte. Am nächsten Tag sagten sie mir das die Kleine jetzt auf ältere Kinder oder auch jüngere Kinder los geht und diese schlägt. Sie meinten das sie sie dann aus der Situation heraus holen und sie ca. 1 Minute bei ihnen sitzen muß. Aber ich verstehe nicht warum sie das macht, Erzieherinen meinen das sie sich ärgern würde das sie niemand versteht und dann wütend wird und dann eben so reagiert. Ich habe noch eine 6 Jährige aber die hätte niemals geschlagen oder soetwas gemacht. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema und kann mir Tipps geben. Meine Kleine ist zu Hause nicht aggresiv. Sie hat die Große auch schon geschlagen aber immer nur wenn sie sie geärgert hat oder auf Nein nicht reagiert hat. Ich verstehe es nicht das die Kleine so etwas machen kann.

Danke für die Antworten

Chrisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.