Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuyaykim am 04.09.2012, 20:02 Uhr

Kind aus dem Kindergarten nehmen?

Eine Eingewöhnung soll so sanft wie möglich ablaufen. Das bedeutet, dass die Mutter die erste Zeit dabei ist. Wie lange ist dein Sohn im Kindergarten? Kannst du vielleicht die Stunden verringern? Schläft er mittags? Mein Sohn ist gerade 3 geworden. Er ist seit Anfang August im Elementarbereich. In der Krippe hat er keinen Mittagschlaf gemacht, aber jetzt braucht er ihn. Sonst reagiert er so wie deiner. Ich hab noch einen zweiten Sohn. Er ist 8Monate. Den kratzt und beißt er dann. Ich fahr mit den beiden mit dem Fahrrad nach hause. Sie sitzen dann im Anhänger. Ist echt schrecklich, wenn er nicht geschlafen, oder zumindest ausgeruht hat. Ich würde aber auch nach ner anderen Kita gucken.
Der Arzt sagt nichts dazu, weil er noch nicht richtig spricht? Warst du schon beim Ohrenarzt? Mein Sohn hatte viel Flüssigkeit hinter dem Trommelfell. Er hat auch wenig und undeutlich gesprochen. 2 Wochen nachdem er die Röhrchen ins Ohr bekommen hatte, fing er an zu sprechen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.