Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 04.09.2012, 17:15 Uhr

Kind aus dem Kindergarten nehmen?

meine maus wird ende oktober 3. sie ist sehr mama bezogen. papa oder auch mal der onkel zum aufpassen ist ok. aber sonst muss mama da sein.
vor den ferien war sie nun 1 woche dort. wir waren von 8-10uhr dort um erstmal zu gucken. ich war die ganze zeit dabei.
nun waren ferien und heute der erste kiga tag und wir fangen wieder von vorn an. sie will nicht allein bleiben, ich muss dort bleiben. sie redet nicht mit anderen. ihr radius ist 1meter um mich herum.
ich habe gesagt dass wir das jetzt 2 wochen so machen können. wenn dann gar keine besserung zu sehen ist werden wir es evt auf "die harte tour" machen. sollte es absolut nicht gehen werde ich sie wieder raus nehmen und es im nächsten jahr versuchen. ich bin zu hause und kiga ist kein muss wegen arbeiten.
zum glück ist unser kiga so dasss man dort bleiben kann und sie nix dagegen haben. sie selber sagen sogar dass es ok ist und ich bleiben soll/kann. da bin ich echt froh drüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.