Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2006 am 19.02.2008, 14:24 Uhr

Kiga-problem wer kann mir helfen

Hallo
Wir haben wieder mal ein Problem mit unserem Kindergarten und zwar rufen sie einen an wenn ein Kind sich in die Hose gemacht hat und wenn es Ihnen zu oft vor kommt wollen sie das man ihm wieder windeln anzieht.

nun zu meiner frage ist das normal???
ist das überhaupt erlaubt? die kinder in ihrer scheisse drin sitzen zu lassen wenn sie keinen erreichen?

mein sohn 3 jahre geht schon seit 3 monaten alleine auf klo und pipi gibt es auch keine probleme nur geht er meist zu spät oder zu knapp auf klo wenn er ein großes geschäft machen muss so das ein teill oder alles in die hose geht. meist zieht er sich dann alleine aus macht den rest auf dem klo und holt sich frische sachen = will der kindergarten nicht da er alles schmutzig macht?!
sie sagen mir immer wieder durch die blume ich solle meinem sohn eine windel (schlupfwindel) anziehen nun befürchte ich aber das er dadurch wieder alles in die windel macht und nicht auf klo mehr geht.
zuhause haben wir da weniger probleme da frage ich ihn auch öfter bzw mache ihn aufmerksam wieder aufs klo zu gehen.

wer hat erfahrung damit und kann mir tipps dazu geben wie man das problem beheben kann ...
danke im voraus für die antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.